Hier erreichen Sie mich:

Fuhlendorfweg 37 a, 22589 Hamburg

Telefon: 040 609 26 528

Telefon: 0176 626 92 189

Mail: joern@joernsimonsen.de

Berufsrecht:

Jörn Simonsen ist als freischaffender Architekt eingetragen bei der
 Architekten- und Ingenieurkammer Schleswig-Holstein, Düsternbrooker Weg 71, 24105 Kiel

www.aik-sh.de

Listen-Nr. 6420

Es gelten die berufsstandlichen Regelungen und die Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI).

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a
 Umsatzsteuergesetz: DE 317426433

Sonstiges:

Jörn Simonsen ist zudem Gesellschafter der

TMH Architekten und Jörn Simonsen Architektenpartnerschaft mbB mit Sitz in Lübeck, Sandstraße 18, 23552 Lübeck

Amtsgericht Kiel: PR 748 KI

Impressum

Verantwortlicher Urheber und Verfasser aller Inhalte und Beiträge ist Jörn Simonsen.

Haftungsausschluss:

Die Inhalte der Website www.joernsimonsen.de wurden durch Jörn Simonsen nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch dennoch keine Gewähr übernehmen. Die Webseite dient ausschließlich der Information von Kunden und Interessenten.

Im Falle von rechtswidrigen Inhalten oder Links werden wir diese nach Anzeige bei uns umgehend löschen. Für Inhalte verlinkter Seiten sind die jeweiligen Urheber verantwortlich.

© joernsimonsen.de

ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Die Website und alle darauf enthaltenen Publikationen dürfen weder vollständig noch teilweise nachgedruckt oder in ein Informationssystem übertragen oder auf irgendeine Weise gespeichert werden, und zwar weder elektronisch, mechanisch, per Fotokopie noch auf andere Weise, außer im Falle der vorherigen schriftlichen Genehmigung durch Jörn Simonsen. Der Nutzer der Website erhält ein einfaches, nicht übertragbares Nutzungsrecht, das auch zur Speicherung berechtigt.